folgen sie uns auf facebook unter Taekwondo Nagold

Schwarzwald Open 2019 German ( Kampf / Poomsae) (Meldeliste - einverst ) 

      (English Fight / PoomsaeNews Jahresplan 2018

Hallo, seid Ihr neugierig, was wir hier wohl machen?

Dann möchte ich mich und den Sport- und Freizeittreff  in Nagold gerne vorstellen:

Ich heiße Cumhur Genc und bin seit 1983 Inhaber des Sport- und Freizeittreff im Meisterweg 32 in Nagold. Wir machen seit 32 Jahren  TAE KWON-DO und Selbstverteidigung.

Selbstverteidigungskurse sind für jeden von uns wichtig. Durch steigende Kriminalität kommt es immer öfter zu Gewaltübergriffen. Allein das Wissen, daß man sich im Notfall selbst verteidigen kann, vermittelt mehr Selbstbewußtsein und Sicherheit.

Die Selbstverteidigungstechniken aus dem TAE KWON-DO sind sehr effektvoll und verfehlen ihr Ziel bestimmt nicht. Um sicherzustellen, daß alle meine Mitglieder soviel wie möglich lernen, betreue ich jeden meiner Schüler selbst.

Wir bieten Kurse speziell für Mädchen und Damen, für Jugendliche, Erwachsene und Senioren und für Kinder. Abgestimmt ist der Kurs- bzw. Unterrichtsinhalt auf die Anforderungen der bestimmten Altersgruppe, denn für TAE KWON-DO bzw. Selbstverteidigung ist niemand zu alt oder zu jung.

Mehrere Schüler sind bei der Sportlerehrung der Stadt Nagold für ihre Leistungen geehrt worden.

Damit ein qualitativ einwandfreier Unterricht gewährt ist, habe ich mir die nachfolgenden Kenntnisse angeeignet und
mich den entsprechenden Prüfungen unterzogen:

01.09.1983-01.09.2018  Seit 35 Jahre Taekwondo Studio in Nagold
28.04-03.05.2013  11st European Poomsae Taekwondo Championships in La Nucia Spain
08-13.01.2013 1st European Taekwondo Clubs Championships in Athen GR
      27.10.2012 7. Dan TAE KWON-DO Großmeister
02-06.06.2012 WTF 14.İNTERNATIONAL POOMSAE REFEREE SEMİNAR Beograd/SERBIEN
13-15.12.2011 2st European University Taekwondo Championship,Braga/Portugal Bilder
04-10.07.2011 European Cadett Taekwondo Championships Tbilisi/ Georgia
      21.11.2010 DTU Interne Kämpfe in Sonthofen Qualifikation Turnier für olympische spiele 2012
      10.01.2010 C. Genc nimmt zum ersten Mal als Prüfer bei einer Landesdanprüfung teil
10-12.12.2009 1st European University Taekwondo Championship,Braga/Portugal   Bilder
24-29.06.2009 3 rd European Cadets Taekwondo Championships in Zagreb CRO
      13.12.2008 C. Genc vertritt Deutschland als Kampfrichter beim Turnier zum 40-jährigen Bestehen des Vereins von Geritt Eissink (ETU Generalsekretär) in Oldenzaal/Holland.
05-08.12.2008 1 rd European Taekwondo Student Cup Moskow / RUS
01-02.11.2008 1 rd European Team Championships Konya/Türkei
      15.09.2008 Bachelor's degree of Economics (Abschluss Studium Volkswirtschaft)

7. Dan TAE KWON-DO Großmeister seit 27.10.2012

6. Dan TAE KWON-DO Großmeister seit 19.03.2005 Internationaler Großmeister
staatlich anerkannte Trainer A-Lizenz
Kampfrichter des Welt TAE KWON-DO Verbandes für internationale Wettkämpfe
Wertungsrichter der Europäischen TAE KWON-DO Union für internationale Formenwettkämpfe
Bundeskampfrichter in Deutschland
1991 Organisation Deutsche Meisterschaft in Nagold        
1998 Mitorganisation Weltmeisterschaft in Istanbul
seit 20 Jahren Organisator Internationales Schwarzwald Taekwondo Pokalturnier
Landes- u. Bundesdanprüfungen organisiert (Schwarzgürtelprüfungen)
Erteilung von mehreren Selbstverteidigungskursen
1998 bronzene Ehrennadel von der TUBW erhalten
2004 Sport & Freizeittreff erhält goldene Ehrentafel von der TUBW
Trainer C.Genc seit 1983 auf Landesmeisterschaften, Deutschen Meisterschaften und Weltmeisterschaften aktiv

07.10.2006 Trainer C. Genc wird aufgrund seiner 25-jährigen Kampfrichtertätigkeit von der Taekwondo Union Baden-Württemberg mit Gold geehrt



26 meiner Schüler haben die Schwarzgürtelprüfung bestanden. Auf nationalen und internationalen Meisterschaften können sogar unsere kleinsten Teilnehmer immer wieder Erfolge verbuchen.

Möchtet Ihr noch mehr erfahren? Dann laßt keine Zeit verstreichen, denn schon morgen kann es notwendig werden,
daß Ihr Euch in einer schwierigen Situation selbst helfen müßt. Fragt doch mal nach einem kostenlosen Probetraining.
Es macht euch bestimmt Spaß und wir würden uns über neue Sportkameraden sehr freuen.

Letzte Änderung

06.01.2018

Adresse:   Taekwondo Studio
                Meisterweg 32
                72202 Nagold
                Tel. 07452-65654 oder Hotline 0171-3425956
taekwondo-live